Folgen Sie uns auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

15.04.21 - 11:01

Trampolin-Manufaktur

Es gibt noch eine Möglichkeit, dass einige Cookies wieder gelöscht werden - 20 Min. Schwingen auf dem Schwingtrampolin - täglich - am besten morgens vor dem FrühstückMahlzeit 🥰 ... mehr ansehenweniger

Es gibt noch eine Möglichkeit, dass einige Cookies wieder gelöscht werden - 20 Min. Schwingen auf dem Schwingtrampolin - täglich - am besten morgens vor dem Frühstück

10.04.21 - 9:49

Trampolin-Manufaktur

Gestern Abend habe ich erfahren, dass unsere hochbezahlten Oberhäuptlinge beschlossen haben, dass ab kommenden Montag nur noch Menschen mit einem negativen Test in mein Geschäft dürfen - was für eine Lachnummer !!!
Mir ist spontan dazu eingefallen, ob es mit einen Positiv-Test hilfreicher wird, um die wirklichen Todesursachen einzudämmen - Todesursachen ( Quelle: Statistisches Bundesamt - destatis.de):
331 200
Herz-Kreislauf-­Erkrankungen
231 300
Krebs
67 000
Krankheiten des Atmungs­systems
Meiner Meinung nach sind auch diese Zahlen wichtig, weil sie in den letzten Jahren dramatisch angestiegen sind ( Quelle: diabetesde.org):
In Deutschland gibt es aktuell mehr als 7 Millionen Menschen mit Diabetes.
Jeden Tag gibt es fast 500 Neuerkrankungen.
Dunkelziffer: Von diesen 7 Millionen wissen ca. 2 Millionen noch nicht von ihrer Erkrankung.
Mehr als 90 Prozent der Betroffenen leiden an Typ-2-Diabetes.
300.000 Menschen in Deutschland haben Diabetes Typ 1. Davon sind mehr als 30.000 Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren.
Deshalb habe ich spontan diesen Positiv-Test entwickelt, der längst nicht vollständig ist, gerne von Euch ergänzt, kopiert und weitergeleitet werden kann bzw. soll.
Und bei mir sind solche Menschen, die so einen Positiv-Test haben oder haben möchten, herzlich willkommen.
... mehr ansehenweniger

Gestern Abend habe ich erfahren, dass unsere hochbezahlten Oberhäuptlinge beschlossen haben, dass ab kommenden Montag nur noch Menschen mit einem negativen Test in mein Geschäft dürfen - was für eine Lachnummer !!!
Mir ist spontan dazu eingefallen, ob es mit einen Positiv-Test hilfreicher wird, um die wirklichen Todesursachen einzudämmen - Todesursachen  ( Quelle: Statistisches Bundesamt  - destatis.de):
331 200
Herz-Kreislauf-­Erkrankungen
231 300
Krebs
67 000
Krankheiten des Atmungs­systems
Meiner Meinung nach sind auch diese Zahlen wichtig, weil sie in den letzten Jahren dramatisch angestiegen sind ( Quelle: diabetesde.org): 
    In Deutschland gibt es aktuell mehr als 7 Millionen Menschen mit Diabetes.
    Jeden Tag gibt es fast 500 Neuerkrankungen.
    Dunkelziffer: Von diesen 7 Millionen wissen ca. 2 Millionen noch nicht von ihrer Erkrankung.
    Mehr als 90 Prozent der Betroffenen leiden an Typ-2-Diabetes.
    300.000 Menschen in Deutschland haben Diabetes Typ 1. Davon sind mehr als 30.000 Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren.
Deshalb habe ich spontan diesen Positiv-Test entwickelt, der längst nicht vollständig ist, gerne von Euch ergänzt, kopiert und weitergeleitet werden kann bzw. soll.
Und bei mir sind solche Menschen, die so einen Positiv-Test haben oder haben möchten, herzlich willkommen.

08.04.21 - 10:14

Trampolin-Manufaktur

Wenn es draußen zu kalt ist, oder das Programm im Fernseher grad so spannend ist, oder Du Deine Laufschuhe nicht findest - es geht auch auf dem Schwingtrampolin... 24/7..#laufen, #bewegung ... mehr ansehenweniger

Wenn es draußen zu kalt ist, oder das Programm im Fernseher grad so spannend ist, oder Du Deine Laufschuhe nicht findest - es geht auch auf dem Schwingtrampolin... 24/7..#Laufen, #Bewegung

07.04.21 - 12:38

Trampolin-Manufaktur

Ja, die derzeitige Lage erfordert es, sich mal wieder richtig auszupowern. Um so ausgelssen zu springen, braucht es eine Modifikation der Gummiseilringe, dann kannst Du auch so springen - es ist allerdings nicht besonders gelenkschonend. ... mehr ansehenweniger

18.03.21 - 17:24

Trampolin-Manufaktur

Seien Sie am Wochenende dabei, bei der ersten www.Gesundheitsmesse-Virtuell.de für Franken und darüber hinaus. Über 40 Aussteller und über 30 Vorträge rund um das Thema Gesundheit. Die Trampolin-Manufaktur hat auch einen Stand und am Samstag und Sonntag, jeweils um 12:00 Uhr halte ich einen Vortrag - komm ich Schwung und bleibe jung - oder Turne bis zur Urne ... mehr ansehenweniger

Seien Sie am Wochenende dabei, bei der ersten www.Gesundheitsmesse-Virtuell.de für Franken und darüber hinaus. Über 40 Aussteller und über 30 Vorträge rund um das Thema Gesundheit. Die Trampolin-Manufaktur hat auch einen Stand und am Samstag und Sonntag, jeweils um 12:00 Uhr halte ich einen Vortrag - komm ich Schwung und bleibe jung - oder Turne bis zur Urne

23.02.21 - 13:01

Trampolin-Manufaktur

Wenn es um Gartentrampoline geht, empfehle ich Avyna Trampoline - als Kooperationspartner kümmere ich mich um Bestellung und Abwicklung - einfach anrufen unter 0911-23 75 78 00 #Gartentrampolin ... mehr ansehenweniger

Video image

Kommentar auf Facebook

22.02.21 - 18:08

Trampolin-Manufaktur

Gerade hat ein Kunde angerufen, der sich vor 3 Jahren ein Lebelin Schwingtrampolin gekauft hatte. "Ich brauche ganz dringend neue Seilringe, wissen sie, ich geh da jeden Tag gleich nach dem Austehen mindestens 30 Minuten drauf. Und das mit 76 Jahren...."
Kein Problem, die Seilringe sind fast schon unterwegs.😊😊😊
... mehr ansehenweniger

Gerade hat ein Kunde angerufen, der sich vor 3 Jahren ein Lebelin Schwingtrampolin gekauft hatte. Ich brauche ganz dringend neue Seilringe, wissen sie, ich geh da jeden Tag gleich nach dem Austehen mindestens 30 Minuten drauf. Und das mit 76 Jahren....
Kein Problem, die Seilringe sind fast schon unterwegs.😊😊😊

11.02.21 - 19:20

Trampolin-Manufaktur

In den zahlreichen Telefonaten werde ich immer wieder gefragt: "Wie lange soll ich denn auf so einem Schwingtrampolin trainieren?
Mein Antwort: " 20 Min am Tag wären super - am besten morgens gleich nach dem Aufstehen." Das macht sofort munter, kurbelt Herz-Kreislaufsystem bestens an und bringt die Verdauung in Schwung. Und vorher und nachher jeweils ein Glas Wasser trinken, damit die Lymphe auf Trapp kommen kann.
... mehr ansehenweniger

In den zahlreichen Telefonaten werde ich immer wieder gefragt: Wie lange soll ich denn auf so einem Schwingtrampolin trainieren? 
Mein Antwort:  20 Min am Tag wären super - am besten morgens gleich nach dem Aufstehen. Das macht sofort munter, kurbelt Herz-Kreislaufsystem bestens an und bringt die Verdauung in Schwung. Und vorher und nachher jeweils ein Glas Wasser trinken, damit die Lymphe auf Trapp kommen kann.

Kommentar auf Facebook

das kann ich bestätigen - wir haben das Trampolin nun seit einigen Tagen im Einsatz. Am morgen drängeln sich die einzelnen Familienmitglieder vor davor :-)

mehr laden